Feed
Kommentare
fesch isse:rolleyes:
er hat net midder hand zugeschlagen sondern mit dem arm, damiddes ei net zerbricht
dasis doch schon übelst alt
ich habs damals gesehen und ich bin der meinung das es eingfädelt war. Genau wie die erste wette letzte sendung.
Das ist aber schon recht deprimierend für das Mädchen, sie dann auch noch so vorzuführen. Aber naja... vom Meister geowned zu werden is ja OK.
Pooooooser :)
@ beta? nein? chuck kann unter wasser grillen!
lol sehr geil ;D
@Caskaja genau darum geht es doch das mans mit den Handgelenken machen muss damit das ei nicht kaputt geht...
Ich finds schon heftig genug, das er mal einfach so zwei dieser Blöcke durchschlägt. Ich bräuchte bereits nach nem halben nen Gips Kampfsportler sind aber eh so Tiere. Unser Meister hat uns auch mal befohlen, voll auf sein Bauch einzudreschen. Wir also schön drauf und der verzieht nicht mal ne Mine...
mit dem unterarm draufhaun, net mit der faust :P dann hätt sies auch geschafft ^^
Der Mann ist so lustig :D
@Caskaja: das sieht man auch in diesem video. er gewinnt in einem film gegen juck norris ^^ jackie owns
Jo der hats drauf ;)
und darum bin ich ein Jackie Fan :o) Simpatisch und Effektiv!

NEU AUF INW

Gerade Hot