Feed
Kommentare
und das liebe kinder passiert, wenn man die bremse anstatt den gashahnloslässt... dummbatzen^^ hey unsere community is toll:-) wenn einer scheiße labert, kommt sofort nen anderer berichtigt ihn mit größerer scheiße und heute haben wir es sogar nur 3 comments benötigt um die bedetung des wortes certainly heraus zu finden^^ ich find euch klasse^^
wenn mans nich kann, sollte mans lassen. ODER ne Cam mitlaufen lassen ! :D
@ lol du bist echt die dummheit in person
@dib hä, steht L nicht dür Love :P:P:P (für die, die es nicht raffen: das is aus "dodgeball")
B
@div : godlike ^^ wer sagt eig das der nen bournout machen wollte? soweit wie ich das verstanden habe meinte der eine aufm bike : ey ich baller jetz in die karre von meinem dad rein! und der mit der cam sagt : dafür brauchste mehr anlauf - oder mach nen bournout um genug power zu haben. gesagt getan xD
Ohje, da hat aber jemand Bedarf... sieht schon überall männliche Glieder^^ :o
Wenn man an einer Stelle genau anhält kann man den Penis des Kameramanns sehen...
die commentare sind heute wieder mal das beste an allem
Perfekte Rennausstattung: Badelatschen (oder Flipflops, oder was auch immer), dünnes T-Shirt und Boxershorts. Dazu ne ordentliche Maschine und ... BÄM! :) @Raiden: ich entnehme deinem "comment" hier, dass du zu 100% kein Mathe kannst. Oder rechne mal vor, wie du auf "80% aller User" kommst ?!
Zur Diskussion: Ich find euch alle ziemlich dumm. :) Zum Video: Genial, so sehr hab ich schon lange nicht mehr gelacht^^
danke, odeeel.
raiden du bist auch nicht besser also eher 90% t.t und cortez von einem english LK könnte man auch mehr erwarten... certainly ist richtig und bedeutet " in der tat , allerdings , sicherlich " sp4ckn
burnout mit FLIPFLOPS O_O
ich entnehme den ganzen comments hier, dass hier 80% Aller User kein Englisch koennen :D außer c0rt3z ^^

Gerade Hot

84%
2744
4

No title #234267

100%
1543
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424