Feed
Top Kommentare
Da fällt mir gerade auf, dass der Kerl im Logo die Streifen falsch trägt :rolleyes:
@reMoNdE1HP wenn dann hättest du Doch! sagen müssen
Kommentare
mussts mal die story zu dem video googeln
ich stelle mir gerade vor, wie die stolze Mama diesen Videoclip vom Sohnemann auf Ihrem Smartphone überall herumzeigt
der beweis,das was einmal ins Internet gestellt wurde.auch da für immer bleibt.Bei titten dann nochmal hoch 10 rechnen.:Iprof:
Haha da wird man ja richtig melancholisch bei diesem alten Video...wie lange ist das her, 10 Jahre ?
Und nu muss Boba Fett ins Sauerstoffzelt
"the level of midi-chlorians in this kid is off the charts" :D
Da fällt mir gerade auf, dass der Kerl im Logo die Streifen falsch trägt :rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60946571-star-wars-kid.html]Star Wars Kid[/URL] :ninja: Kämpferische Interpretation zur Gestaltung des neuen Designs auf isnichwahr
@reMoNdE1HP Ich weiß, ich wollte aber auch mal was neues einbringen, sonst meckert der petergriffin doch wieder so rum und der macht mir Angst, deswegen komme ich auch nicht zum User-Treffen :trollface:
@reMoNdE1HP wenn dann hättest du Doch! sagen müssen
@reMoNdE1HP Du hättest Doch! sagen müssen und ich Ohh! Du hast alles kaputt gemacht. :'(
@reMoNdE1HP Oooh!
@reMoNdE1HP Ich sage Nein! zu deinem Nein! Was sagst du jetzt?! :cerealguy:
@reMoNdE1HP Nein!

NEU AUF INW

Gerade Hot