Feed
Top Kommentare
Interessant, wie ich finde :eek: https://www.youtube.com/watch?v=we_8vye3Ua8
meanwhile at inw-headquarter :trollface:
Kommentare
JUMANJI!!!!
Gut, dass die die Affen auf englisch ansprechen. Wer weiß, wo die herkommen.
bei dem letzten Affen hätte ich aber schon etwas mehr Respekt gehabt. Weil sone klasse Verteidigungswaffe ist son Besen nun irgendwie doch nicht
solche affen... die armen paviane
Warum macht der die Fenster nicht zu??
würde bei mir in der wohnung nicht passieren... mein Kühlschrank is immer leer :(
Interessant, wie ich finde :eek: https://www.youtube.com/watch?v=we_8vye3Ua8
@Edit Sehr geiles Video Schmittla ! Hochinterassant und mit das beste was ich seit Wochen gesehen habe. Danke
@schmittla wie gut! :D
@Edit gemessen an der Körpergröße... :eek::eek::eek:
@schmittla Großartig!:D
Hätte sich nur ne Zigarette anzünden müssen, dann wären die Affche verschwunden...

NEU AUF INW

Gerade Hot