Feed
Top Kommentare
Diese Rauswurfmethode wäre bei derzeitigen Castingshows auch nötig. :angry:
@chop Die finden es bestimmt auch nicht witzig dass DIE PARTEI die Mauer wieder aufbauen wird, aber es ist nunmal notwendig um Wählerstimmen im Westen zu gewinnen.
Kommentare
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
Rockabilly Polka
Bei 1:15 is ihre Jacke offen, kurz danach wenn sei aufspringt is se wieder zu und am ende wenn se sich wieder hin setzt is se wieder offen. Verblüffend.:eek:
well, then: i'd do her!
Diese Rauswurfmethode wäre bei derzeitigen Castingshows auch nötig. :angry:
@petergriffin :rofl: das wär mal watt
@petergriffin Dann würde Bohlen endlich mal etwas sinnvolles beitragen.
ich dachte zuerst, es sei beat schlatter :P die schweizer wissen, wen ich meine
Gestapo sah schöner aus.
DIE KNARRE HAT KEIN LOCH VORNE DRIN oO
@SmaX Hätte deine Freundein Eines mehr, würde ihre Luft entweichen :uglyfinger:
Letzter Ton: *flüt*
@Edit Glauben die wirklich, dass das die Angehörigen der Mauer-Opfer witzig finden werden?
Da fällt mir gerade auf: Warum gibt es eigentlich keine Gutmenschen-Witze? Wäre doch eine Marktlücke. Ist vielleicht besonders schwierig, weil die so humorlos sind wie ein schwarzes Loch.
@chop Man muss über behinderte Witze machen, denn sonst ist es eine Diskriminierung. Es gibt genug Behinderte, die sich ausgeschlossen fühlen, weil man über alle nur nicht über sie Witze macht. Ich bin dafür dass man über alles und jeden Witze machen darf/muss, sonst wäre es ungerecht! Nur mal um ein Beispiel zu nehmen, was auf Druss endlos Liste steht. Also Kurz JA, darf und muss man!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424