Feed
Top Kommentare
BABY SCHWEIIIN OINK OINK ... :heart:
@LiquidSnake also wenns nur daran liegt :rolleyes2: das ließe sich ohne probleme sperren
Kommentare
Gratulation, wer auch immer Bild nr. 1 geschrieben hat!! Echt traurig was die Konsumgesellschaft und der Feminismus aus den Frauen gemacht hat. Wenn sie dann 30 sind wundern sie sich, warum niemand Interesse hat sone ausgediente N**tte zu heiraten.
@LiquidSnake :yuno:
ONYX ONYX@Berry83
woher wissen die das mein Kind verhungert is? :angry:
@Birgerware das heisst nicht flauschig, sondern lecker
@LiquidSnake Lass es lieber, sonst verlieren sogar die attention whores den Ansporn was hochzuladen.
@LiquidSnake nein das nicht... wollt die leut eigentlich nur motivieren mehr bilder hochzuladen... bzw die die noch nix hochgeladen haben, dass die auch mal was machen ^^
@LiquidSnake wenn ich die votes auf mein kommentar hier richtig deute, soll ich selbst eingesendete bilder für den uploader unsichtbar machen? stört euch das so dermaßen? ich machs gerne, wenns erwünscht ist
@LiquidSnake "Bilder ohne Titel klick ich meist schneller weg als ich draufgucken kann" Versteh ich nicht. Wieso?
@LiquidSnake Bilder ohne Titel klick ich meist schneller weg als ich draufgucken kann, auch wenn ich mir dann manchmal wünsche ich könnte die Votes nachträglich noch ändern.
@LiquidSnake jetzt versteh ich das bild :trollface::trollface:
@LiquidSnake durch titel checkt man manchmal aber eher was genau gemeint ist, oder sie machen das bild lustiger... aber hast recht, wenn die hier in picdump kommen, bringt der titel nix(so wie gestern bei dem tankstellenbild mit den benzinpreisen von 2001)...
@Seelax vleiben wir lieber bei der babywurst :trollface::yuno:
@LiquidSnake Titel ausdenken hatte ich aufgegeben, da die im Picdump keine Relevanz mehr haben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3100
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424