Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@leonardo :eek2:
@Edit Oh Gott das letzte Bild war gestern auf einer anderen sehr bekannten Seite (der Name wird hier geächtet) auf englisch und wurde nun wohl hierher übersetzt und das auch noch falsch... Epic Fail. Punkt 3 muss heissen: Hilf anderen in der Not und sie werden sich daran erinnern wenn sie wieder in Not sind. Wenn man sowas schon übersetzen muss für ne deutsche Seite, dann sollte man das wenigstens richtig tun.
Kommentare
@Mister Luigi Das Auto ist ein Subaru Impreza WRX STI (2003-2005er Modell) und der Spoiler somit Serie. Nicht viel, was der Besitzer hätte dagegen tun können. Als "Homologationsmodell" muss(te) der sogar so sein und die Besitzer freuen sich in der Regel auch über ihre "Frittentheke". Auf dem Foto ist endlich mal einer, der das wörtlich nimmt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Spoiler Serie @Mister Luigi :facepalm:
7 :uglylol:
@leonardo Hope dies last.
@Rusher.Nr1 die folge ist übrigens eine der besten dieser staffel
@leonardo Ich hasse mich.
@Rusher.Nr1 nein die leute von sp fragen leute auf der strasse ob sie obama wählen und wenn ja, ob sie bei einem seiner reden dabei sein, was sie tragen und wo sie sitzen werden. :)
@Mister Luigi Na Du weißt ja so richtig wovon Du sprichst! :)
bei #2 hab ich aus nem ganz bestimmten Grund "go live" gedrückt :megusta:
@Pellaeon112 sollte es nicht "hilf anderen NICHT in der not, ..." weil sonst wäre es ja was gutes? :OoO:
#13 Schon beängstigen wie genau auch die Personen auch die gleichen sachen anhaben und die selbe Hautfarbe. Order wurde die Folge danach erst gedreht?
#10 er findet seinen total beschissen spoiler bestimmt sehr cool! Je mehr das auto getunt ist,desto dümmer der fahrer. :uglyfinger:
#3 :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
bla bla bla John Lennon bla bla Friede auf Erden bla bla bla homo homini lupus Es wird nie Frieden geben

NEU AUF INW

Gerade Hot