Feed
Kommentare
das sind doch 26
looks shopped.
Die Seite (url) hat grad wieder ne Jubiläumsaktion: [QUOTE]August 2010 Your favorite magazine celebrates 10 years of fun Starting with our 'cast of thousands' cover, the August issue has more people you know, per page inch than readers have ever seen.[/QUOTE] Ich schätze, dass a) dass der Grund ist, warum der Link ausgerechnet jetzt hier landet, obwohl schon ein paar Jahre als b) Nun endgültig klar sein sollte, dass es Ironie ist und ausnahmsloß alle Treffer bei Google für "25 years of partners in education" failen und die inw-Community inzwischen erwachsener geworden ist, dass sie sowas merkt. *Daumen hoch*
ironie weil: 1. amerikanischer tafelschwamm / amerikanische schultafel 2. education 3. offensichtlich falsch wers net versteht gehört zwar nicht zu den blindgängern, aber auch nicht zu den leuchten.
xDDDDDD is das dumm gephotoshopped... so sieht das für mich aus ;)
alter voll der epic fail von der zeitschrift!!... leute da steht auch was von education drunter, is ja wohl logisch dass die das nicht ernst meinen
Comic Sans in einer "seriösen" Zeitschrift zu verwenden ist schon FAIL!
tja....schon peinlich, es dann so auch noch zu veröffentlichen^^
Ja... so ein billiger Schlagschatten ist bei einer "seriösen" Montage schon ein FAIL!
PS: 2007 ist ja schon schnee von vorgestern
woran errkennt man da Ironie? für mich sieht das eher nach nem fail aus.
jaja ironie kann jeder sagen ^^
Eher ein Fall von Ironie. Aber man kann ja nie genau wissen, dazu müsste man die Zeitschrift kennen...
jetzt seh ichs auch.. das e oben links ist ganz schief..
@milchschnitte intellent. das wort ist intellent!

NEU AUF INW

Gerade Hot