Feed
Kommentare
das ist echt geil^^
nicly in vollendung...quasi...
TV TOTAL zu seinen besten Zeiten!!
Also das mit Harald Schmidt ist echt das genialste überhaupt ;)
jaja Mabie, gar nicht so falsch ^^ Bastian Pastewka und Brisko Schneider sind die selben Personen nur, dass er sich früher anders nannte als heute. ps: HOW MUCH IS THE FISH !!!!
War das erste nciht der Pastewka? Was ist den ein Raabigramm? :( :confused:
geiler Typ... viieeeel besser als heute.. der is einfach mal so ein Genie:ninja:
Nur Geil diese alten Sachen, da war Raab auch noch viel besser.
könnt ihr mal gepflegt - dem bohlen den arsch versoooohleeeN??? :D :D :D ich lach mich kraaaaaaank. der kerl is (war) einfach nuuuuuuuuuuuuuuuur genial!!!! :D
geeeeiiiiiiillllllll, brisko, naddel, klitschos, bohlen, echt, harald und die anderen... so mies gedisst^^. *packmichweg*... zuuuu geil. dankeschöööööööööööööööööööön
stimmt heut sind nur noch die Stand Ups lustig....
Geilgeilgeil :D Warum werden noch Raabvideos genommen aber nicht meine Raab in Gefahr einsendungen?
jaja, früher hat es sich noch gelohnt tv total einzuschalten, heute reichen die ersten 5 minuten
tvtotal war früher soo hammer .. heute isses zum einpennen : /
Ach ja... Raab vs. ?, Raab in Gefahr, die Raabigramme... die guten alten Zeiten =)

Gerade Hot