Bild des Benutzers sahramuller

:D:D:D

Bild des Benutzers funkyfranky

tut mir leid leutz aba ick bin morjenz quenklih

Bild des Benutzers funkyfranky

auf eeeenglisch ich wills auf englisch

Bild des Benutzers pennepenne

wie geiel!

Bild des Benutzers chuklug

:D

Bild des Benutzers karinaMegnes

:D:D:D

Bild des Benutzers mHmHM

das suckt so derbe auf deutsch >.

Bild des Benutzers dru27

@hectic: hat nichts mit coolness zu tun. fg und simpsons rocken einfach auf englisch viel mehr weil manche jokes auf deutsch verloren gehen. ausserdem fand ich die englischen stimmen 100 mal witziger, obwohl ich mir beide sendungen zuerst lange zeit nur auf deutsch angeschaut habe.
und auch die stimmen der stars (gastauftritte) sind logischerweise nur im englischen original.

Bild des Benutzers sezou

http://sezou. ich bin ein dummer spammer .com/

Bild des Benutzers hectic

Kumpelblase, jo, das machen die aber auch nur um zu beweisen wie ''cool'' sie doch sind das sie es sich gewöhnlich in englisch ansehen. Tatsächlich wird man aber das bevorzugen, womit man letztendlich angefangen hat. Gewöhnt man sich an die englische syncro, so findet man diese auch besser und umgekehrt.

Das sind auch die selben Leute die bei jedem hilfestellenden Wikipedia-Link schreiben müssen ''Wikipedia ist scheisse...'', womit sie ihr verkorkstes Wissen üder die der Wikipedia-Datenbank stellen wollen.

Gerade Hot

71%
1007
7

Anhänglich

75%
1214
10

Its a prank!

62%
1246
12

Gif kann jetzt webm