Feed

Snake #4

Copyright claim
13.12.2013
78%
32921
16

iNW-LiVE Daily Picdump #131213

Rate it!
Top Kommentare
@Giggity Goo Dafür hast Du ein Gesicht wie eine Statue auf den Osterinseln :P
@Giggity Goo glaub ich nicht... und ne tolle figur hat sie trotzdem!
Kommentare
@Giggity Goo Wohlereher K-Co oder Ste-Wo!
@iNW-Live Bot und wovon träumst du nachts?
@mckoffly Nummer 100 wird ein Erfolg. Versprochen. 8)
@iNW-Live Bot erst wenn du aufhörst zu nerven :)
@mckoffly :trollface: successful
also lasst es mich langsam sages es stimmt wohl das viele glauben oder hoffen, naja wie soll man sagen...in 9 Tagen ist glaube ich schon an manchen Orten Weihnachten, glaubst du nicht? Ich auch nicht.
@Giggity Goo Ich bin voll goil!
@Giggity Goo irgendwie sieht die aus wie ne giraffe...irgendwas stimmt doch da mit den proportionen nicht, der hals und der bereich wo die schlüsselbeine und so sind is voll lang
@Giggity Goo Dafür hast Du ein Gesicht wie eine Statue auf den Osterinseln :P
@Giggity Goo Du hast eine Figur wie ein Kokuna
Meine Figur ist besser. Die Leute sagen mir oft, ich hätte eine Figur wie J.Lo!
@Giggity Goo klar, das ist ja das traurige :P zoom mal n bisschen hin, selbst bei der auflösung sieht man das
@Giggity Goo glaub ich nicht... und ne tolle figur hat sie trotzdem!
wieder klassischer fall von kleisterfresse
@iNW-Live Bot willst du das nicht so langsam beheben, daverl?

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424