Feed
Kommentare
Wo hat denn der überhaupt das Geld für so viel Steine her?
das is mal ne fette katze
und schön sortiern wieder am endef :DS
FETT FETT FETT
bin fast eingeschlafen vor langeweile
irgendwie schon zuviel aufwand für einen schönen moment... irgendwie. aber cool sah es aus :D
hat bestimmt ewig gedauert das aufstellen,, aber wie lange wird wohl das sortieren nach farben dauern :D
Domino Day für arme :D
das ist cool...etwas gelbes bleibt leider stehen...;)
Wie die dunkelblaue Säule hinten links so lange stehen bleibt xD
Sehr nice, Aber geiler fand ich die Rückwärts-Einstellung mit der absolut genialen Mukke. :D
goil!
...meines Erachtens gab es sowas ähnliches schonmal beim Domino Day! Scheiß Arbeit für ein kurzes Vergnügen (auch wenn es ganz gut aussieht [schöner Regenbogen am Ende ^^] )
ne neue Idee für Domino Day 2009 ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60556381-domino-aus-dominos.html]Domino aus Dominos[/URL] mir is kein blöderer titel eingefallen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
283
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424