Feed
Top Kommentare
@Ziselz nein, brasilianer, steht doch auf der tüte
@SpaceMarine Und du gehörst definitiv zu den 0,1%
Kommentare
did she die ?
@SpaceMarine I#m from Austria --> aber es ist definitv ein "fickstallstuhl:trollface:
@Vernunft und deshalb hält sie sich für das foto auch die hand an die mumu. zufall oder doch nicht so desinformiert wie du denkst?
Pubertierende Jungs erlauben sich einen spass und bekritzeln den Stuhl eines desinformierten Mädchens.
@SpaceMarine so viele sind wir doch garnicht:p
@NetzBlogR oho der herr ist erwachsen
@Butzemann Cox BAM BABAM ... das spricht doch für sich. oder nicht? Denn tief in unserm Innersten sind wir alle doch ein Bisschen BAM BABAM. :uglygaga:
Wasch labberscht du ?
@Butzemann Cox "Is mir scheiß egal, bring mir deine Mädels und ich fick euch in Unterzahl" :uglyfinger:
@Butzemann Cox achja? komma her!
@Butzemann Cox schlechtes Zitat ohne Angabe des Autors und mit falscher Wiedergabe, Sie Depp
@SpaceMarine Und du gehörst definitiv zu den 0,1%
@SpaceMarine ich glaube so langsam das 99.9 % der INW user deutschlehrer sind :D
Des muss schläge geben, die eier müssen an die fotze klatschen. BAM, BABAM! UND WENN DIE EJAKULIEREN, DANN MUSST DU DA REINHÄMMERN!
@SpaceMarine Meint ihr "Schicksalsstuhl" ? :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot