Feed
Top Kommentare
@FRGT10 Interessant, erzähl uns mehr!
@Minister gerne und lustig, was du schreibst steht auch auf der karte nur in anderer sprache, oder?
Kommentare
@FRGT10 Ruhrpott Proll? Achja? Komma her!
@FRGT10 Alter....
Verdammt! Ich dachte ich kann mit der bewusst übertriebenen Formulierung einen kleinen Ost-West Flamewar starten. Ab besten wenn sich irgend so ein Ruhrpott Proll, der in seiner Gelsenkirchener Barock Wohnung sitzt drüber aufregt und drauf einsteigt. Vermutlich ist hier aber komplett diese ganze Solidarpakt Diskussion der ganzen Wochen vorbei gegangen. Aber ich sag's mal so: ihr könnt aufhören an Sachsen zu zahlen. Sie immer gilt "Wir machn unsern Dreck alleene!" und haben ja schon den niedrigsten Schuldentand in Deutschland (ja pro Bürger auch weit vor Bayern).
Ganze 2 Ziffern der Kartennummer unkenntlich gemacht, wow. Durch die Prüfziffer bleibt dadurch gerade mal eine Handvoll Möglichkeiten. Gültigkeitsdatum ist ja auch gut lesbar. Würde mich mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis er die Karte sperren musste =))).
@screeper der singular von pommes :P
@Minister gerne und lustig, was du schreibst steht auch auf der karte nur in anderer sprache, oder?
@Berry83 :facepalm:
Frye Auswahl der Rückzahlungsraten. :D
@screeper Der Sohn :rageface:
was isn fry?
@FRGT10 Interessant, erzähl uns mehr!
Auf meiner ist das Stadtzentrum der historischen Altstadt meiner Heimatstadt (Wow 3 mal Stadt in einem Satz :facepalm: ) zu sehen. Da sieht man direkt wo der Solidarpakt und Aufbau Ost hingehen. Dafür danke ich schonmal pauschal. Kommt immer gut, wenn man gerade so in westdeutschen Großstädten damit bezahlt, wo die Stadtzentren in den 60ern vergewaltigt und mit grauenvollen Betonklötzen vollgestellt wurden und die Verkäufer draufschauen und man so das "Wie geil da will ich hin!" in ihrem Gesicht sieht. Kommt ruhig mal nach Sachsen - bald schuldenfrei und stolz drauf (aber bei uns durfte ja auch noch nie die SPD ran und Geld verpulvern)
@Berry83 :facepalm:
:megusta: ist ne überlegung wert...das design ist jetzt nicht so der brüller aber die idee ist doch nett

Gerade Hot