Feed
Kommentare
wie krank muss man den sein um sich so ne stromkabel ins gesicht zu kleben
die ersten Kommentatoren waren aber scheinbar von der anderen variante überzeugt, deshalb wollte ich das mal loswerden. U Sachen die auf das Gegenteil hinweisen / davon überzeigt sind: B Gesichtertanz =das Gesicht tanzt zu Musik [COLOR="Gray"]lol ist das nicht n unangenehmen gefühl? [/COLOR] B wenn man auf Strom steht nicht B ist dass ein honk, ein tens-gerät sich an den kopf angeklemmen ist hirnlos. hoffentlich hat er das nicht zu oft gemacht sonst bekommt der echt einen schaden [COLOR="DarkGreen"](ein tens gerät stimuliert die nerven)[/COLOR] B und wie weis ich jetzt dass der nich nur spielt??
lol sicher macht er die musik und nicht umgekehrt -.- klar
ICH LACH BEVOR E LOS GEHT xD SON IDI
das is doch dieses AC/DC video von letzer woche... :p
Und jetzt nochmal mit den Brüsten von Jenna Jameson.
also so wie er beim allerersten Ton zusammen zuckt sieht es doch eher danach aus das er Impulse an die Muskeln sendet...
jo entweder elektrische impulse erzeugt von der musik lassen seine muskeln zucken, oder er hat jedem muskel bei der kontraktion eine melodie zugeschrieben.
von was anderem bin ich aber auch von anfang an nich ausgegangen LewxX O.o anders wär iwie sinlos.. krass .. und doof^^
Ich hab das (von ner anderen seite ) anders mitbekommen: Das er die Musik mit den Bewegungen steuert. das würde heißen, die kabel in seinem Gesicht, messen die nerven (Strom) Impulse und generieren damit Musik. => ungefährlich. Weiß aber net ob das stimmt, oder ob es nicht doch andersrum ist. oder ob er nur so tut ^^
und wie weis ich jetzt dass der nich nur spielt??
HAHAHAHAHA auf was für Ideen die Leuten kommen
ist dass ein honk, ein tens-gerät sich an den kopf angeklemmen ist hirnlos. hoffentlich hat er das nicht zu oft gemacht sonst bekommt der echt einen schaden
wenn man auf Strom steht nicht ;)
lol ist das nicht n unangenehmen gefühl?

Gerade Hot