Feed
Top Kommentare
Immer wieder sehr interessant! :cerealguy: Doch die ultimative Wahrheit ist: Nach nehm Kasten Bier dreht sich alles wieder um mich :uglyfinger:
Kommentare
@Pinguinbeisser Für so was bekommt man hier 20 likes..
die können mir viel erzählen
@Pinguinbeisser nächstes mal nich von 9Fag inspirieren lassen :uglyfinger::facepalm:
Ich kann mir bei dieser größe der galaxie nicht vorstellen, das die irdichen spezies die einzigen sind. Schon aus zufall herraus müsste es noch mehr geben.
Du bist kein Planet mehr, du Linksmasturbator!
@D.Stark knorkator :heart:
@D.Stark Oder so... http://youtu.be/snCMF91-_7g
und weiter ?
@wohl wahr! Das ist Scheiße! Der Pluto ist kein Planet mehr
@MarvE Haben die auch nichts verpasst.
Aha die Planeten vom Mond bis Canis Majoris also... :OoO: Das ist für manche vielleicht Haarspalterei - aber bei mir ist weder der Mond noch Canis Majoris ein Planet ;-) Auflistung der Himmelskörper wäre wohl besser.
@Legolas jetzt fühl ich mich wirklich klein :(
@Edit omg wie geil
lol

NEU AUF INW