Feed
Copyright claim
02.05.2014
84%
31304
55

iNW-LiVE Daily Picdump #020514

Rate it!
Top Kommentare
@Esquilax Nach 3-5 Minuten sein Ding rausziehen? Bist Du ein Schnefi? :trollface:
Ich bin ja kein Kunstexperte, aber wie ein Arschloch sieht das nicht aus.
Kommentare
@memmo Seine suranale Phase
Ich check nicht. Kann man nicht erst tanken wenn der vorherige gezahlt hat? Also musste er doch so oder so warten? :ffend:
Er ist gestorben??? Wieso erfahre ich das jetzt erst? @Giggity Goo :yuno:
@Esquilax Genau! Er erklärts am besten. Ab 12:00 http://www.youtube.com/watch?v=jCsHEpQBRJU
Was ist eigentlich heute los mit dir gnampf? Ich hab das Gefühl du hast heute nen Clown und 2 Liter Kaffee zum Frühstück (und Mittag und Abendbrot) gehabt. :ffend:
@Esquilax Männer nicht! Männer leiden nicht unter einem vorzeitigen Orgasmus. Männer nicht!
@Esquilax ich bin einer und ich stehe dazu! Nicht lange aber ich tus!
@Giggity Goo jesus sitzt im tourbus
@Esquilax Nach 3-5 Minuten sein Ding rausziehen? Bist Du ein Schnefi? :trollface:
@N8haWk du fasst es erhast! Keuhera!
@N8haWk Mas dacht noch dix. Vuchstaben berwechseln, ganze tauschen oder Wörter - ist surrealistischer Sprachismus. :uglygaga: Nute Gacht, zeh rur Guh, biesse schleide Zäuglein uh :uglyfinger:
@Esquilax Das nicht, aber man konnte gut auf dicke Hose machen. 10-Euro-Taste drücken, Rüssel rein und ab die Post. Dann lässig ans Auto gelehnt und einen uninteressierten Eindruck machend nach drei bis fünf Minuten in der Gegend rumgucken das Ding wieder rausziehen und Peng! Alle dachten, man könne es sich leisten, seinen Wagen voll zu tanken. :rofl::rofl::rofl:
@[F]L4SH Brille? Fielmann!
@Giggity Goo Jesus ist wiederauferstanden du Hampelmann
@N8haWk gicht nanz, gnampft. Sieses dystem ist ein wein klenig anders ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2022
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4616
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1182
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324