Feed
Kommentare
liften ist doch öde
wie heist des lied ?
sieht boring aus -.- ........
naja am ende macht er ja gottseidank noch ein unglaublichen bordslide auf den schienen ;) dafür lohnt sich die warterei
@ Lexis: Ist sicher vom Inneren des Zuges gefilmt worden
das ist SOOO langweilig, wenn man ewig in der selben posi irgendwo mim snowboard dranhängt! wenn der denn plötzlich 100 gefahren wäre, wärs vl wenigstens lustig, sonst is es bloß schmerzhaft auf dauer und macht sicher nicht lang spaß ^^ habs mit nem auto versucht, erst mit steigender geschwindigkeit machts spaß =)))
das video kommt einem nur zu lang vor, weil man nichts sieht außer weiß mit 2 schwarzen streifen drauf und dazwischen n fleck. das ist bestimmt der boarder. was wohl passiert wenn ne weiche kommt. und die cam ist in der fahrerkabine imho. sieht also so aus, als ob sich lockführer und sein kumpel n kleinen spaß erlaubt hätten.
Ja schon scheiße wenn man keine Berge in der nähe hat!^^ Was wil man machen!^^ XD
alle finden nur das lied gut :P ham se recht^^ das video is echt n bissl zu lang^^
das lied is ja mal geil^^
geil....und was macht er wenn der zug ganz plötzlich 100km/h schneller ist??dann schaut er aber dumm aus der wäsche...;)
hehe also kann man auch halb so lang amchen das video... aber neddes lied wer war das NOFX??? hoert sich en bissel vonner musik so an aber nicht so vonner stimme. FAT MIKE hat ne andere stimme glaubsch ;)
Owe.Geille ID. Muss ich auch gleich machen.Aber am ICE. Brauch ich nur noch Schnee.
geil geil geil... aber skaten und an autos dranhaengen scheint mir besser ;)
naja so schnell fährt der zug ja auch wieder nich... und wie kommt der kameramann auf den zug?

Gerade Hot