Feed
Top Kommentare
Steht auch noch zusammen mitm C64 irgendwo aufm Dachboden. Giana Sisters :heart:
Das hieß damals nicht Twix sondern Raider
Kommentare
@Catfish vielen dank! ...an manchen stellen bekomm ich beim zuschauen heute noch schweissausbrüche:D jetzt erinner ich mich auch wieder ans ende: wenn man den einstieg in die stage 33 verpasst kommt man kaum weiter. und der offizielle exit ist dann ein fake.
Halt's Maul!
Turbotape war immer noch schneller, als Floppy Disk ohne Turbodisk! Das war damals ein Hammer! Allerdings auch Fehleranfälliger. Und die Aufnahme klang ganz anders...:cerealguy:
@Catfish Die Lösung bzgl des Drachens am Ende: http://www.youtube.com/watch?v=8teXm6723-g
@Catfish hab ich benahe vergessen! Ist mr bis heute nicht klar, ob man es schafft, hinter den letzten grossen drachen zu springen. spielte ich aber auf dem amiga500. C64 war für mich eher world- / summer- /wintergames, goonies, paperboy und computerpeople. Was damals prägte, war die tatsache der beschränkten leben.
[QUOTE=Eisenleiste;1213619]@Graf_d Load "*",8,2 Hatte später einen normalen Recorder angeschlossen an dem man die abspielgeschwindigkeit erhöhen kommte. Turboload, gefühlte minute Zeitersparnis. "Operation Wulf" rockte[/QUOTE] hehe, jo war schon ne übele sache hatte noch mit dem vc20 so meine erfahrungen besonders beim programmieren poke 918273645,12 ergab irgendeine farbe ..oder sowas ;) ..so waren nunmal die anfangszeiten der computer und ich möchte sie nicht missen modul rein und loszocken kann jeder oder ne dvd reinschieben
[QUOTE=Kleinalrik;1213651]Wer sich daran erinnern könnte, hat bestimmt schon Alzheimer.[/QUOTE] ...dann könnte er sich wohl kaum daran erinnern!!!:eek2:
Alles noch da. Sogar die Tasche, in der es mit dem VC20 verkauft wurde. Dann npch ein C128D und ein halber Keller sontiges, von VC20 über Amiga bis XT. Inclusive Spiele auf Kassette.
@Alice_undagrounD Das Laden von Spielen mit einer Datasette hat lange gedauert. Bei größeren Spielen auch mal 10 Minuten. Dann konnte man Pech haben und hatte einen Ladefehler, also Kassette zurückspulen und nochmal laden. Ist also eine Überspitzung, dass es ewig gedauert hat und man dann auch gleich schon wieder aufhören musste.
Wer sich daran erinnern könnte, hat bestimmt schon Alzheimer.
Ich wünsch mir das Lied Frogger von der Gruppe Atari. :rofl:
@Graf_d Load "*",8,2 Hatte später einen normalen Recorder angeschlossen an dem man die abspielgeschwindigkeit erhöhen kommte. Turboload, gefühlte minute Zeitersparnis. "Operation Wulf" rockte
Wer das hatte muss ja schon über 40 sein, da wär ich nicht stolz drauf... C64 war doch sowieso krebsig, 90er jahre mit super nintendo, DOS bis win95 war das goldene zeitalter wo jedes game eine Innovation war.
@Catfish :heart:
Steht auch noch zusammen mitm C64 irgendwo aufm Dachboden. Giana Sisters :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
872
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424