Feed
Top Kommentare
All der unnötige Luxus :ffend:
gibts da nicht genug Wüste oder warum stellen die sich alle an einer Düne an :uglylol:
Kommentare
Diese Drohne kann durch Gegenstände und im Wasser fliegen. :OoO:
Ich war schonmal in Dubai von der Arbeit aus :uglyfinger: Hätte mich aber privat nicht so gereizt dahin zu reisen.
Wenn die kein Öl mehr haben wird das zur Geisterstadt.
@nyx Ist so.
@nyx Sagen die Scheichs sogar selber. Versteh nicht warum der Comment runter gevotet wird. Ausser Öl hats dort halt nix.
Wieso ist dieses Dubai eigentlich so scheiße überbewertet? :facepalm:
gibts da nicht genug Wüste oder warum stellen die sich alle an einer Düne an :uglylol:
@CopyCat :D:rofl:
All der unnötige Luxus :ffend:
@Dr. Fake Ein Pleonasmus. Juche! :foreveralone:
Lieblingstelle: 1:45-2:00, wo sie einen Sandhügel zeigen auf den Autos hoch und sogleich wieder runter fahren. :eek2: Dubai. :uglygaga:
@bartab Irgendwo ab 26 Minuten gehts los.
@bartab Wurde auch mal in einer Folge PS Profis gezeigt. Ist ziemlich gefährlich dort.
Ist ihnen am schluss das Geld ausgegangen? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot