Feed
Top Kommentare
da kann mans schneien lassen :cerealguy:
@Freak-A-Leak ja vorallem dich!! [Don't feed the Trolls:trollface:]
Kommentare
Das aber gut gemacht. Bei "Friday" schauderte es mich ganz plötzlich.
tja, 2011 war halt ein beschissenes jahr, was das geld anging. aber tröstet euch, es wird erst noch schlimmer bevor es besser wird... :uglyfinger:
@gb-Fireball :uglylol:
@gb-Fireball Cocaine is a hell of a drug :facepalm:
@gb-Fireball oder er sollte I'M RICH BIATCH heissen, in diesem Sinne I'M RICH BIATCH! :trollface:
@gb-Fireball oder er sollte Machts gut ihr Trottel! heißen, in dem Sinne Machts gut ihr Trottel! :trollface:
@gb-Fireball Der Titel passt nicht. er sollte 2011 ADIOS BITCHES heissen in dem Sinne ADIOS BITCHES :trollface:
@gb-Fireball und neujahr heißt es dann wieder: früher war alles besser :facepalm:
is eigentlich ne ganz gute zusammenfassungfür alle kellerkinder.
so eine scheisse!
Es gibt schon viel Mist im Internet....
@Freak-A-Leak ja vorallem dich!! [Don't feed the Trolls:trollface:]
da kann mans schneien lassen :cerealguy:
@D1ch7b3r7 Dealer in deiner Nähe googeln
@D1ch7b3r7 let it snow googeln

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424