Feed
Top Kommentare
Ich mag People Are Awesome-Videos nicht.
Die haben bestimmt Green Screens in ihren Küchen aufgestellt, da die Fesseln manche der ausgeführten Bewegungen nicht erlauben. :trollface:
Kommentare
Das lernt man für die fälle wenn die nachbarin zucker ausborgen will
shwooooosh....was war das denn? 15 Minuten lang hüpfende und über den monitor wandernde möpse... ich komm wir vor als wäre ich in die zukunft gereist, so schnell sind die 15 minuten rum...
Beine breit kann sie schon mal.
Können die besser kochen, wenn sie sowas können?
Alana Blanchard :heart:
Motorrad- und Skiaction is der hammer 8)
wer dieses video downvotet hat einen kleinen pimmel :uglyfinger:
@Edit Also ehrlich gesagt braucht eine Frau für mich nur sas in der Birne haben und halbwegs gut aussehen, damit sie schon awesome ist :D
9:27, zum Glück hatte sie Airbags :rofl::megusta:
Schwangerschaftsgymnastik
DIe müssen Single sein, in der Küche kann man sowas nicht trainieren.
Die haben bestimmt Green Screens in ihren Küchen aufgestellt, da die Fesseln manche der ausgeführten Bewegungen nicht erlauben. :trollface:
frauen können nur nackt awesome sein, und dann auch nicht alle. :angry:
Ich mag People Are Awesome-Videos nicht.
@kai alter du alter mesantrop

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424