Feed
Copyright claim
08.01.2014
80%
31068
16

iNW-LiVE Morning Picdump #080114

Rate it!
Top Kommentare
@grumpyCroc Thomas Hitzelsperger ist schwul?
@reMoNdE1HP bitte :P
Kommentare
@Poolnudel Hätte Interesse wolfstar, allerdings muss ich wissen, ob die Festigkeit in jedweder Situation noch gewährleistet ist, da ich nur an einer dauerhaften geschäftlichen Partnerschaft ohne Lieferengpässen interessiert bin :P
@grumpyCroc das ist nicht goebbels?
Hatten wir nichtmal nen dru oder so hier ??
@reMoNdE1HP Haste fein gemacht Peterchen. :D
@Poolnudel ich kann so eine Art Knete selber machen. Bisher leider nur in verschiedenen Brauntönen. Aber ich arbeite daran. Erdnussfrei bekomm ich auch hin. Jemand interesse?
@reMoNdE1HP bitte :P
@Poolnudel Hab auch Knete geschenkt bekommen. Hab mir ne Taschenmuschi gebastelt
@grumpyCroc Thomas Hitzelsperger ist schwul?
@Poolnudel Also auch Spaßfrei? :ugly:
Cool Vorhersehbar Dru #4 Würde ich auch gern machen, endlich wieder in die Hose machen, ohne bestraft zu werden. :megusta: #5 Najaa.. :rolleyes2: Dennoch ein relativ guter morning-picdump! Das Nivea steigt! Danke dafür. ;)
@grumpyCroc Gordon-Levitt ist schwul?
@Poolnudel Da hast du wohl die falsche Knete bekommen. Meine ist glutenfrei, eiweißfrei, erdnussfrei und lactosefrei, die muss also gut sein :rofl:
@Poolnudel Hab auch Knete zum Geburtstag bekommen. Am nächsten morgen hat das Zeug überall geklebt und Flecken gemacht. Kack geschenk.
Um festzustellen das er immer noch schwul ist?:facepalm:
Deswegen hab ich zum Geburtstag Knete mit Förmchen und Eismaschine bekommen :D

Gerade Hot

84%
2922
4

No title #234267