Feed
Top Kommentare
hahahahahaha 7 drücken !!!!!!!!!!!! :uglyfinger:
@Edit geht ja auch nicht mehr, es wurde doch jetzt das Lustigste der Welt schon gezeigt! :cerealguy:
Kommentare
garnicht mal so gut !
und von XerroX :foreveralone:
da door :uglygaga:
@Edit ich finde das eine schlechte abklatsche von don hertzfeldt:ugly:
Die beste Random YT Serie im Internet und durchschnittlich 3 Sterne und 0 INW Wertungen? Ich bin enttäuscht :'(
@Edit z0r kannte ich nicht, aber du hast recht, ist wirklich crap. Da ist das hier wirklich viel besser, trotzdem reichen 3 sterne aus.
@Nibbler Geht ja weniger um die Erwartungshaltung, als vielmehr wie gut die Qualität des Inhaltes ist. Schaut man sich z.B. Random Gifs auf z0r an, ist 90% mMn einfach langweiliger Crap. Bei asdf merkt man einfach, dass es sich auf einem ganz anderen Level befindet. Klar, wer allgemein eher wenig mit solch sinnentfremdeten Videos anfangen kann, wird sich daran nicht lange erfreuen. Aber ich hätte von der Community hier (zumindest bei den Registrierten) etwas mehr erwartet :angry:
@Nibbler drei sterne reichen doch völlig. Die Witze sind random, bei den ersten 3 war das noch gut aber irgendwann ist es nicht mehr überraschend weil man das unerwartete erwartet. Imho.
@Nibbler Je öfter eine Serie hier gezeigt wird, umso schlechter wird sie bewertet, dass hat mit dem Inhalt nix zu tun;)
:heart:
meh...ish
VIER!! VIER!!! VIER!!!! xD
mine turtle :heart:
The funniest thing you have ever seen. From really far away :D
Appels ?!! :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2437
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1886
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324