Feed

1995 #8

Copyright claim
02.01.2015
57%
30182
27

iNW-LiVE Daily Picdump #020115

Rate it!
Top Kommentare
Die Altenpflegeroboter in 70 Jahen werden sich totlachen.
Tomaten und und Kartoffeln gehören ja auch beide zu der Familie der Nachtschattengewächse und die Früchte der Kartoffel sehen oft auch so aus wie grüne Tomaten, nur das die giftig sind. Muss man wissen. :Iprof:
Kommentare
@Fun-Hunter_otU das stimmt, ohne Pilze würde es den Bäumen sehr schlecht gehen. Es würde vielleicht sogar keine geben. Aber der Pilz ist nicht der Trüffel, von dem du schwärmst, oder der Pfifferling, den man pflückt. Das ist nur die Frucht. Der eigentliche Pilz sitzt in Form eines teilweise meheren qkm großen Geflechts unter der Erde. Ich finds toll! :)
Würde ich gerade eben NICH vergesellschaften, weil beide Arten extreme Bodenansprüche haben und auch noch die gleichen. Fruchtfolge und so. So viel Dünger kann man kaum einbringen, wie da gebraucht wird. Was aber die ultimative Vergesellschaftung ist, sind Pilze. Sogar ungenießbare Arten. Man würde sich wundern, wie viele Pflanzen Symbiosen eingehen. Mein Apfelbaum wächst wie verrückt, unter meiner Haselnuss gibt es Trüffel :megusta: Jetzt müsste es nur noch bekannte Symbiosepilze für gewisse andere Kulturen geben...
@Balduran exklusiv von Kroko Chanel
@Swissguy Das stimmt schon, die Schluchtenscheißer sind auf ihre Art einmalig
du hast keine Freunde
@Swissguy @Mulle: Nein, sind sie nicht. Wir Österreicher sind einmalig. Wenn du kein Österreicher bist, wirst du das nie verstehen. Wenn du ein Österreicher bist, wirst du die Österreicher auch nicht verstehen, aber es wird dir egal sein.
@fps hallo prokto :rolleyes:
@Swissguy Ein Komischer (oder wars ein Komiker? :OoO: ) meinte mal, die Schweiz sei besser als Österreichen, weil sie ein Plus anstatt nem Minus auf der Flagge haben...sind die Schweizer wirklich die besseren Österreicher? :eek:
Pelz und Leder in einem!
@Swissguy hallo ihr flaggen
und dann kommt einer und fährt all die figurne um und alles war umsonst...
@gnampf Ich bin Daddy. Und ich mag meine Kaliber 12 :666:
Ihr Daddy ist Frauenarzt
Dito
Das Risiko gehe ich ein 8)

Gerade Hot