Feed
Kommentare
ok es ist geshopped aber wer von den beiden war der, der hochgehoben wurde? ich denke mal der rechte schwebt und der linke stämmt
@ chojin oder du legst vorher noch eine (z.b.) weiße tischdecke drauf, machst alles wie von dir beschrieben, nimmst aber zum schluss die decke mit schnellauswahl/zauberstab weg. der einzig "etwas" schwere teil ist der, wo du die beiden dementsprechend vergrößerst, dass sie genau in den gang passen. da musst du schon vorher aufpassen das die verhältnisse stimmen...
*lol* neue Ninja warrior Disziplin xDDD
also es sieht nicht wirklich so aus dass es gehen könnte, zudem steht der rechts quasi auf den Zehenspitzen. Allein geht das, sich mit füssen und händen an mauern abstützen und hoch"gehen" ist nicht wirklich schwer aber zu zweit keine Ahnung oO wieder was zum Ausprobieren :D
ich kann mir auch nicht vorstellen dass das geht....die müssten in der mitte "einbrechen", können wohl kaum genug kraft aufbringen...ob ich FAKE! schreien sollte? besser nicht :D
Die Kraft des Händchenhaltens darf nicht unterschätzt werden;):rofl::rofl:
Das geht. Die sind im Weltraum. :rolleyes:
nein ich meine mit schultern oder so, gar keine arme!
gerade mit durchgestreckten armen würde es eher klappen als mit gebeugten armen...
This looks shopped^^:D
Ich gehe einfach mal davon aus, es wäre echt... xD Ist auf jeden Fall cool :)
auch bei durchtrainierten sportlern halte ich das mit durchgestreckten armen für unmöglich!
Es könnte aber klappen Ich betone das könnte
nein
Wenn ihr das Foto ein wenig vergrößert, seht ihr, dass die Rahmen an der rechten Wand einen kleinen Schatten werfen. Die Füße der rechten Person allerdings nicht, daher gehe ich davon aus, dass die beiden nachträglich in das Bild eingefügt wurden. Man kann das aber auch einfach selber machen: Stativ aufstellen, dann Foto von dem leeren Gang machen. Nun mit zwei kleinen Tischchen o.ä. eine Unterlage hinpacken und sich drauflegen, noch ein Foto machen. In Photoshop beide Fotos als Ebenen übereinanderlegen und von der oberen Ebene die Tischchen vorsichtig wegradieren, so dass die Ebene mit dem leeren Gang sichtbar wird. Ist ein wenig Fummelarbeit, aber nicht zu schwierig.

Gerade Hot