Feed
Top Kommentare
WOLFGANG!
@dru27 vllt wars auch wolfgang airlines
Kommentare
@Edit Da hab ich vor einem halben Jahr schon vor gewarnt!! :angry::angry::angry: http://www.isnichwahr.de/r59370332-tuerkische-technik.html
RÜDIGER!
Fake! 1390 gabs noch gar keine flugzeuge!
@alanos Immer diese dämlichen Kommentare hier.. :trollface:
JetBlue 292 vor 6 Jahren war auch nicht ganz ohne: http://www.youtube.com/watch?v=9ze2hawRw00
Für ne'n Albatross 'ne ganz normale Landung.
@Tigger LLordLucky is now known as Hans.
@Tigger Ich werd' ich mich geh'n und gelobe Besserung ! "Always google before writing stupid sentences"
@Tigger Der Gerät schläft nie ein.
@Tigger I'ck we'es oo'ch nich't ha't bestim'mt wa't mit'n Apostrophiti's zu'tun
w'as mein'st d'u?
Tigger, ich find'(e)s toll, dass du dir Mühe gibst, aber 'nen kommt von einen. Hoffentlich nehmen sich andere ein Beispiel an dir und pflegen die Rechtschreibung ein wenig mehr. Das macht es anderen oft leichter sie zu verstehen. Bestes Beispiel ist die Unterhaltung von "Dieser Moment"...
helium im cockpit :trollface:
MacGyver hätte Panzertape genommen und vorne en Einrad hingezaubert!
Wolfgang pass auf

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
872
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424