Feed
Kommentare
Monty Python bezogene Sachen sind immer gut! Ps.: NI NI NI!!!
:D:D
bitte das nächste mal etwas, wofür man solche mordsgeilen klassiker nicht kennen muss, sonst müssen wir uns noch mehr so unqualifizierten flame vom Miri zumuten
Bitte als nächstes einen Turmspringer posten, bei dem das Becken wegretuschiert wurde und einen Weitspringer ohne Sand und einen Hammerwerfer mit einem Schinken in der Hand. Das ist dann ungefähr genauso witzig wie dieses Bild.
Die Rechte (die wohl eher ne Linke ist, weil sie ja schwarz ist) hats drauf!
hach jetzt fällt mir erst auf das sie die hürden weggemacht haben ^^ tut dem bild keinen abbruch :heart:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA MADE MY MONTH! Endlich mal was WIRKLICH so lustiges das ich herzlich angefangen habe zu lachen! GEIL!
genial! :D ministry is sooo geil :D
*ironie:an* @ fish: ach jetz wirklich?:eek: ich dachte, die laufen echt so?! *ironie:aus* .... klops:p
hemoriden? denen juckts eben und wer will sich in der öffentlichkeit am arsch jucken...
rolf, monty python ftw
lol, hab den link net gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=A3zlJ1DoeJ8 glaub manche kennen kein monty python...
da mod, danke für den link :) wie schön dieser stumpfe humor ist.. :)
gut die hürden wegretuschiert ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424