Feed
Top Kommentare
@sixtus Versuch' nie die Community zu verstehen, sondern lerne sie zu akzeptieren. Hinterfrage nicht ihre Motive und lass' dich durch ihre Ideen und Handlungen führen :angel:
Einstellungstest. :megusta:
Kommentare
@Schein-User ich bin toll und kann dir sagen, so Barhocker ist es nicht.
Der Frau sollte man die Leviten lesen, ist ja furchtbar. :facepalm:
@sixtus Geschichte wiederholt sich wohl doch... Popart zerstört mal wieder die Kunst :rageface:
@sixtus Sende ein halbwegs gutaussehendes Mädel ein, und du kannst sicher sein, dass es hochgevotet wird. Ist wie die BILD. Langweilig und nervtötend.
@sixtus Spalte :megusta:
Ich hätte da einen Job für sie, bei dem sie sich nicht drehen müßte. :megusta:
"... and always twirling ... twirling towards freedom": https://www.youtube.com/watch?v=uyaJ8eR9tzw
@Herr_Kuhles was is?
@Schein-User Politiker sind scheiße :cerealguy:
@sixtus @ Euch: Ich denke immer an das was die Situation gerade erfordert ;)
@Schein-User ich bin barhocker und kann dir sagen, so toll ist es nicht.
@Schein-User Alkoholiker sind scheiße:cerealguy:
Barhocker müsste man sein :P
Urinkellnerin in der WGN-Privatklinik

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424