Feed
Copyright claim
07.03.2015
85%
32361
31

iNW-LiVE Daily Picdump #070315

Rate it!
Top Kommentare
Ist eigentlich ein Zitat, welches hier inhaltlich falsch zitiert wurde. Original: #quickpic51571425757737.jpeg
Lügen!
Kommentare
Blaue und rote Fingernägel. :facepalm: klasse! :rofl:
@Art Vandelay Hab ich, aber ISN ist bei mir gewhitelistet.
@i-ben-i pfff §1.1... als würde das noch einen in deutschland berühren wo würden wir auch da hinkommen wenn das jeder befolgen
Was ist das für eine Sekte?
@cg1 dngs
Überall findet der nen Igel... "Oma hat nen toten Igel, da hängt die Zunge raus." :facepalm:
@Art Vandelay Ghostery ;)
@Art Vandelay Mir wird derartiges nicht vorgeschlagen. Ich scheine noch zu viel Privatleben zu haben.
fake!!!!
@i-ben-i ist das nicht die pr0gramm aktion?
... Wachturm-Edition?:OoO:
@reMoNdE1HP Immerhin ein Smilie :megusta:
Die Gelegenheit muss man nutzen!
@Art Vandelay :( Bin nur dabei, wenn ihr beide weiblich seid, aber irgendwie bin ich mir zu 100% sicher, dass dem nicht so ist. Schwerter werden bei mir nicht gekreuzt! Oder meinst du Dreier-Kanu-Fahrt, dann bin ich so oder so dabei :)
@Art Vandelay Dann können wir ja mit Mulle einen Dreier machen! :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot