Feed
Top Kommentare
Respekt das der Typ links so cool sitzen bleibt =) Wenn der dumme "Freund" vom Biker auch weiterhin schön mit der Kamera draufhält statt Hilfe anzubieten...
fake
Kommentare
Bernie , mach 'n Abflug.
@der Feuermagier ich denk eher dass der ne commotio hat, so wies den aufn kopf geknallt hat. er sieht im ersten moment auch nich wirklich orientiert aus..
Ich musste direkt an Peter Griffin denken: http://www.youtube.com/watch?v=XDi5vUB3bX8
der bewegt sich doch noch, warum sollte man deshalb auf seine ruhe verzichten?
mein gott soll der dem helfen weil er ne schürfwunde hat oder was? so eine pussy
willkommen in deutschland
Nein, wie offensichtlich.
Try not giving a fuck! :D
der typ ist ein goldener gott!
:p
Lustig wär gewesen, wenn der Typ links ihm eine Gurkenscheibe zugeworfen hätte.
Der weiß ja nichtmal selbst was ihm wehtun soll. Erst Auge, dann Knie, dann wieder Gesicht, dann Arme dann wieder Knie und dann wieder gesicht xD
Dem hätt ich auch ned geholfen, wenn dem seine Freunde im hintergrund lachen und mit der Kamera wackeln...
Naja, beide haben was zwischen die Zähne bekommen.
flam0r

Gerade Hot