Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Synonym für Bullshit: DanielSchmitz:)
@DanielSchmitz Synony, für Sexy Bikinikontest gewinner: HB88 :heart:
Kommentare
@HB88 *inw
deiner mutter koch ich nicht nochmal erbsensuppe! :cerealguy:
Ist mal wieder klar. Wir sehen ein Bild aus dem Weltall, welches unseren schönen Planeten mit einem beeindruckenden Naturschauspiel darstellt und die ISN-User denken mal wieder nur an Pfürze:yuno:
Hoffentlich fangen sie ihn wieder ein :eek:
@Gustaffer :trollface:
@DanielSchmitz Oha. Ist dein Butplug mal wieder zu tief drinnen?
@Greta Schloch Diarrhoe, Diarrhoe, Diarrhoe #quickpic14941400588356.jpg
#quickpic94251400584653.jpg
@Greta Schloch :rofl: da kam definitiv land mit
Wollen wir es hoffen @Gustaffer :heart: :trollface:
@DanielSchmitz Schön, wenn man Euch so einfach Grüne bescheren kann. Hoffentlich denkt ihr da auch mal dran :uglyfinger:
Das passiert wenn die hochsubventionierte Industrielandwirtschaft reife Bohnen unterpflügt, weil sich das Ernten nicht lohnt :ugly:

Gerade Hot