Feed
Top Kommentare
@Xylit Ich sehe genauso wie fockman... Finde sämtliche Comedians im deutschen Fernsehen einfach nur unsäglich schlecht. Konnte da wirklich noch nie lachen. Hagen Rether und Georg Schramm sehe ich zwar wirklich gerne und bewundere ihre geistreichen kabarettistischen Darbietungen, aber das ist für mich auch nichts, worüber ich lache - hat für mich nichts mit "lustig sein" zu tun, ist eher im Gegenteil "ernst sein". Der einzige Entertainer, über den ich herzhaft und ausgelassen lachen kann, ist Helge Schneider. :)
Kommentare
so geil :D
Klassiker? Wohl eher einfach nur stumpf kopiert?
mördertitten. nicht mörderisch gut, sondern als mordwaffe geeignet.
@D.Stark Das stimmt sogar, war selbst mal 2 Jahre Einer :)
@D.Stark Sparta Remixe sind geil. :D
@D.Stark Slibber hats doch gepostet Das ist ein (ziemlich alter) Zusammenschnitt von verschiedenen Spartaaa!Bildern und gifs unterlegt mit einem derart grottenschlechten Technoremix, dass er einem nichtmehr ausm Kopf geht und irgendwie schon wieder geil ist. ^^
@D.Stark Giggity Google es doch einfach ;)
@D.Stark ne erklär mal, ich weiß wirklich nicht was das "sparta" in dem titel zu suchen hat
Das alte Griechenland
@D.Stark :facepalm:
@D.Stark was is daran eigetnlich "sparta"?
Brüste :megusta:
@Ziselzderzweite morgen als gif im picdump

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424