Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
14.10.2009
75%
38949
29

Bettler

Rate it!
Kommentare
?
das hab ich auch schon mal in echt gesehen. so n penner steht auf läufft n paar meter weiter und steigt in seinen bmw o.O dachte auch so. wtf?!
Is ja okay, schreibe meine meinung nicht mehr auf, ist ja gut!
o.w.
Terminator? What do you think of the Sarrazinator? Und wo er Recht hat... okay, verbrennen, naja, is halt ihre Art, Geld zu "verdienen" und verbrennen is ne andre Art von irgend etwas
wie gesagt...ich bin nicht rechtsdenkend. entweder du bist meiner meinung oder nicht. ich habe nichts gegen andere nationen, im gegenteil, ich arbeite mit vielen ausländern und bin selber einer. aber bei diesen, sorry, kein pardon.
Auch und Hoopz. Dich sollte man für deine Scheiß rassistischen Kommentare gleich mitverbrennen
Ist öfter so
Wie ich diese Roma's hasse!!! Alle verbrennen, und wer jetzt sagt das diese arm sind, dann sollte er mal (wenn die zeit mitspielt) ein Tag lang zusehen was sie so machen. 1. Haben sie sicherlich pro Tag 30&; in Ihren bechern. 2. Wohnen in Wohnwagen und haben alle Tv Schüsseln zum fehrsehn kukk'n. 3. Rauchen die eine Kippe nach der anderen (und man kann sagen Rauchen ist Luxusware be den Preisen) 4. Zahlen die keine Steuern, egal wo sie sind 5. Schicken Ihre Kinder los um Betteln zu gehen 6. Brechen überall ein und das schon fast professionel 7. Auf der Strasse machen sie Extreme Glückspiele (und das ist sehr organisiert (haben 2-3 Leuten die immer mitspielen um andere zu Animieren, plus 6-8 Leuten die Schmiere stehen) 8. Kommen and der Türe klingeln um zu schauen, wann und wer in der Wohnung ist. Ich sagts ja Zigeuner sind die Pest... Und sorry ich bin NICHT rechts denkend!!
@all striker bashers, especially Slartybart: Niveau is a fucking gun, that sarrazins all of you fucking scum :ninja:
von nix kommt nix
@striker: Wenn das in Deutschland wär, hättest du gewissermaßen recht.
@striker: niveau ist keine handcreme
ganz nette Idee. Super Kommentar Striker :sick: (ironie)
gibts in der schweiz auch tausende.. die IV kostet 3 mille pro tag Oo

NEU AUF INW

Gerade Hot