Feed
Kommentare
[QUOTE=Dealer91;579640]@ N8haWk: Die Wissenschaft ist sich fast sicher dass in der Mitte ein schwarzes Loch ist.[/QUOTE] Aber nur die, die keine Ahnung haben. Die anderen wissens bereits: Es ist eins.
[QUOTE=wombatz;579507]Da fällt mir beim dem vid diesen song ein: "Whenever life get you down, Mrs. Brown And things seem hard or tough And people are stupid, obnoxious or daft And you feel that you've had quite enu-hu-hu-huuuuff" Wer's kennt weiss was ich meine, wer's net kennt sollte sich "The meaning of life" von den Monty Python's anschauen![/QUOTE] "...and hope there´s intelligence up there, because there are buggers down here on earth."
wer spass dran hat kann sich Celestia runterladen und all das selbst virtuel erkunden ;)
@angelius Was wollt ihr verfickten Drecks Streber eig. von mir ?? Nur weil ich mich verschrieben habe...Tss Du warst bestimmt immer einer von denen, denen wir in der Schule die Salamischnitten ins Genick geworfen haben....Affe
@dru27: Pi ist GENAU 3!
Mitte ist sowieso relativ wenn du das Univerum in seiner vollen Komplexität betrachtest. Obs überhaupt ne Mitte gibt weil wenn es wirklich endlos wäre gäbs ja keine Mitte ^^ @Ixidor : Ja das hab ich mir schon oft vorgestellt. Kennt jmd dieses Flashgefühl wenn man versucht das ganze Univerum in einem Gedankengang zu fassen bis es auf einmal *plopp* macht und alles ist weg ^^? Schwer zu beschreiben was ich meine..
@´sH0TgUn ganz in der mitte sind wir nicht denn in unserem Universum ist es die Sonne...und das daraufgolgende sieht natürlich so aus als seien wir in der mitte da der "umkreis" der bisher gesehn wurde in beide richtungen begrenzt ist wodurch ein Kreis/kugel ensteht die den anschein macht das wir in der Mitte sind...
@ N8haWk: Die Wissenschaft ist sich fast sicher dass in der Mitte ein schwarzes Loch ist.
die erde gibt es seit 5600 jahren!
Da fällt mir beim dem vid diesen song ein: "Whenever life get you down, Mrs. Brown And things seem hard or tough And people are stupid, obnoxious or daft And you feel that you've had quite enu-hu-hu-huuuuff" Wer's kennt weiss was ich meine, wer's net kennt sollte sich "The meaning of life" von den Monty Python's anschauen!
@Anonym4lcoholic ja genau ^^ wir liegen genau in der Mitte, gut nä xD alles dreht sich um uns
1. so jetzt hab ich wieder lust spore zu spielen 2. wenn man das sieht bringt uns die erforschung der lichtgeschwindigkeit auch kaum was brauchen wir direkt noch hier diese Vereisungsschlafmachinen ^^
@austin: erbährmlich ist erbärmlich. auch, dass du der einzige bist, der die singularität noch steigern kann.
Sieht schon geschmeidig aus, aber was leuchtet da in der Mitte der Milchstraße
Greta Schloch made my day

NEU AUF INW

Gerade Hot