Feed
Top Kommentare
wem fehlt er nicht er war eine Legende!
Kommentare
@Himbeerwurst Die Quintessenz dieser Kommentare: Nichtwissen schützt vor Dummheit nicht.
@Diga mir auch nicht, aber mit deinem namen könnte man was machen *glühbirne$$$*
@Diga Vom Rochen erstochen, wurde sein Herz gebrochen. Frag Jochen.
@kuchen Rang B Reihe 5 Sitzplatz 15. Stehplätze waren ausverkauft. :(
@Diga Mir fehlt er nicht.
@Seelax :facepalm: "another realistic mount from..."
@Seelax Chuck Testa!
@kuchen :o
@Seelax NOPE! :ugly:
@kuchen rang! :angry:
@Himbeerwurst wer auf inw dumme kommentare schreibt muss auch mit minushageln rechnen
@Himbeerwurst Ich glaub man braucht auch nicht wirklich Mitleid mit ihm haben, denn - soweit man das als Zuschauer beurteilen kann, man kennt ihn ja nicht persönlich - ist er bei etwas gestorben, was ihm sehr viel Spaß gemacht hat. Und trotzdem kann man es schade finden, denn er war ja schon eine Legende.
immer wenn er mit den krokodilen ringte hab ich den ton ausgeschaltet und das gehört: http://www.youtube.com/watch?v=18TLHhhHZCA
#quickpic17781355247027jpg
@Himbeerwurst oh Popcorn ist alle :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022