Fun community registrieren



Irgendwie fehlt er mir




Applaus Applaus
Hits: 5608 | Rating: 96%
You fuckin missed Megan! You fuckin missed Megan!
Hits: 16590 | Rating: 92%
Gekonnt ist eben gekonnt Gekonnt ist eben gekonnt
Hits: 13333 | Rating: 96%
Hu is it Hu is it
Hits: 14079 | Rating: 90%
Cooler Pool hinterm Haus Cooler Pool hinterm Haus
Hits: 11908 | Rating: 82%
Fette Party! Fette Party!
Hits: 11652 | Rating: 86%
Donut machen LVL Expert Donut machen LVL Expert
Hits: 10734 | Rating: 86%
The Internet is for The Internet is for
Hits: 11364 | Rating: 86%
Now you see it... Now you see it...
Hits: 14301 | Rating: 92%

Irgendwie fehlt er mir

    89%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 33237 Hits | 54 Comments
    am 11.12.12 von ferox0r


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    223 Posts
    Er war echt der sympathischste von den ganzen Tierwrestlern

    1833 Posts
    wem fehlt er nicht er war eine Legende!
    vorherige Seite12nächste Seite

    10089 Posts
    immer wenn er mit den krokodilen ringte hab ich den ton ausgeschaltet und das gehört:
    afri: rang! angry

    Geschrieben am 11.12.12, 19:39
    kuchen:

    Geschrieben am 11.12.12, 20:52
    Zufall: Rang B Reihe 5 Sitzplatz 15. Stehplätze waren ausverkauft.

    Geschrieben am 11.12.12, 21:44

    6588 Posts
    You probably thought this crocodile was alive ...
    atombombom: NOPE!

    Geschrieben am 11.12.12, 20:01
    Kurti: Chuck Testa!

    Geschrieben am 11.12.12, 21:19
    atombombom: "another realistic mount from..."

    Geschrieben am 11.12.12, 21:28

    1015 Posts
    Uh, it's me.

    747 Posts
    HE'S ANGRY!

    327 Posts
    ohja jetzt muss ich mir zum ausnüchtern immer irgendwelchen Rotz im Fernseh angucken.

    529 Posts
    Look at this beautiful coloration!!!

    1833 Posts
    wem fehlt er nicht er war eine Legende!
    Deckhengst: Und er ist es immernoch!

    Geschrieben am 11.12.12, 15:05
    Pinguinbeisser: Mir fehlt er nicht.

    Geschrieben am 11.12.12, 21:33
    Zufall: Vom Rochen erstochen, wurde sein Herz gebrochen. Frag Jochen.

    Geschrieben am 11.12.12, 21:46
    kuchen: mir auch nicht, aber mit deinem namen könnte man was machen *glühbirne$$$*

    Geschrieben am 11.12.12, 21:46

    Posts
    Und der Rochen so:

    9733 Posts
    Wer mit gefährlichen Tieren spielt ist selber Schuld und muss rechnen mit: FATALITY!
    Himbeerwurst: jaja, gebt mir nur Minusse. Aber wenn jeder andere Mensch mit gefährlichen Tieren "spielt" und dann stirbt, ist es wirklich ganz seine eigene Schuld.

    Geschrieben am 11.12.12, 12:29
    DanSmith: NEIN!

    Geschrieben am 11.12.12, 12:30
    Himbeerwurst: Dummheit gewinnt halt doch täglich!

    Geschrieben am 11.12.12, 12:32
    c0rt3z: Genau. Am besten wickeln wir uns alle in Luftpolsterfolie ein und legen uns auf den Boden, damit uns ja nichts passieren kann. Ist ja alles nur gefährlich!

    Geschrieben am 11.12.12, 12:59
    DanSmith: du hattest deine drei gutscheine in folge doch auch angry

    Geschrieben am 11.12.12, 13:06
    eatthefish:

    Geschrieben am 11.12.12, 13:07
    Himbeerwurst: c0rt3z, es ist ein unterschied ob man rausgeht und sein leben geniesst oder in einen käfig mit tigern, krokodilen oder ein becken mit töglichen rochen steigt. und dann ist es auch noc hein untershcied ob man wirklich diese Tiere dann auch och anfassen und ärgern muss.
    Wenn du das nicht kapierst, bist du nicht ein sehr intelligentes Tier...

    Geschrieben am 11.12.12, 13:15
    Mirapi: mit gefährlichen Tieren spielen ist cool. Während du vor dem PC lechzend nach grünen Daumen stirbst..

    Geschrieben am 11.12.12, 13:55
    Druss: na klar hätte er damit rechnen müssen von nem scheiß rochen direkt ins herz gestochen zu werden.... seriously?

    Geschrieben am 11.12.12, 14:03
    Himbeerwurst: Stachelrochen sind kein Spielzeug!!!
    Genauso wenig sind es Krokodile, Raubkatzen, Giftspinnen usw.

    Mirapi, was ist eigentlich dein Problem?
    Kauf Dir doch ein Selbsthilfebuch.

    Geschrieben am 11.12.12, 14:09
    dru27:
    look, one of the most dangerous snake of the world!
    *hinterherrenn*

    von dem her ist dein argument invalid, druss.
    klar war er selber schuld himbi, das heisst aber nicht dass man ihn nicht vermissen darf und es nicht schade finden darf, dass er gestorben ist.

    Geschrieben am 11.12.12, 14:21
    DanSmith: er hat dem Rochen doch nicht das angetan, was er immer den ganzen Krokodilen angetan hat. Soweit ich weiß ist er einfach über ein Riff geschwommen und dann dachte sich der Rochen "Don't sting with the ray" und so...

    Geschrieben am 11.12.12, 14:34
    Himbeerwurst: Natürlich darf man es schade finden, dass er tot ist oder ihn vermissen. Aber ich finde er ist selber Schuld. Noch als Menschen die Lungenkrebs bekommen vom vielen rauchen oder geschädigte Nieren vom trinken oder aufgeklärte Menschen die sich von ungeschütztem Sex HIV einfangen....

    Geschrieben am 11.12.12, 14:45
    Druss: tja, manche menschen riskieren eben etwas anstatt zuhause zu sitzen und sich in watte zu betten. wie langweilig wäre das leben wohl ohne bisschen risiko. du machst es dir zu einfach himbi. das leben ist nicht schwarz-weiß

    @dru:
    naja hätte ihn ne schlange gebissen wärs was anderes. aber von dem stachel direkt ins herz getroffen zu werden ist und bleibt einfach pech. er hat es vielleicht herausgefordert aber "selber schuld" zu sagen halte ich für unsinn.

    Geschrieben am 11.12.12, 15:12
    dru27: spielt doch keine rolle, was ihn getötet hat. er ist das risiko eingegangen, früh zu sterben, weil er mit gefährlichen tieren (auch ein roche kann wie man sieht gefährlich sein) gearbeitet hat. für mich ist das eindeutig "selber schuld". aber du darfst das schon anders sehen, du haarspalter ^^

    Geschrieben am 11.12.12, 15:41
    Cuddles1005: Hätte er mal lieber nur Kaninchen gekuschelt!!!

    Geschrieben am 11.12.12, 16:33
    DanSmith:

    Geschrieben am 11.12.12, 17:19
    Cuddles1005:

    Geschrieben am 11.12.12, 18:18
    lilalaunebaer: oh Popcorn ist alle

    Geschrieben am 11.12.12, 18:19
    confuso: Ich glaub man braucht auch nicht wirklich Mitleid mit ihm haben, denn - soweit man das als Zuschauer beurteilen kann, man kennt ihn ja nicht persönlich - ist er bei etwas gestorben, was ihm sehr viel Spaß gemacht hat.
    Und trotzdem kann man es schade finden, denn er war ja schon eine Legende.

    Geschrieben am 11.12.12, 19:36
    Giggity Goo: wer auf inw dumme kommentare schreibt muss auch mit minushageln rechnen

    Geschrieben am 11.12.12, 19:37
    Zufall: Die Quintessenz dieser Kommentare: Nichtwissen schützt vor Dummheit nicht.

    Geschrieben am 11.12.12, 21:49

    223 Posts
    Er war echt der sympathischste von den ganzen Tierwrestlern
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Irgendwie fehlt er mir wurde bisher 33237 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 795 im Fun-Archiv und wurde 54 mal kommentiert. Irgendwie fehlt er mir wurde am 11.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Irgendwie fehlt er mir