Feed
Kommentare
Der neue iStuhl passend zum ipad :rofl:
Das Teil is wie das "IT" Ding von SouthPark ... nur das hier wird mit Scheiße angetrieben ...
Woah und sie haben nur drölf Jahre gebraucht, um die Technik vom Seagway abzuschauen! Mehrere Räder auf einem Rad find ich auch mehr als schwachsinnig.. da find ich das Kugelrad über Magnetlagerung und Induktionsantrieb deutlich besser. Und die Idee ist auch schon älter, als der Schotter da..
Krasses teil
aaaaawesome
Passt auch bequem in eine Mülltüte.
Diga: das "Rad" besteht aus mehreren Einzelrädern, die quer zur Fahrtrichtung angeordnet sind, siehe ca. bei 0:15. Saugeil innovativ. Die Technik wird in 10 - 15 Jahren sicher fast überall benutzt, etwa in Krankenfahrstühlen.
geiles gerät :D noch ne lehne und ich würds kaufen ;)
Bei dem Teppich würde ich auch auf solche Ideen kommen. Ich hätte gerne die 80cm³ Version und 2 neue Kniescheiben.
Und wenn dann mal der Akku alle ist... :D
damit die leute noch fauler werden..das leben noch bequemer .. und noch fetter :) egal gutes teil! :D
fake and gay
jo der sagt U 3 X
@diga: da müssen min 3 kugeln drunter sein, eins davon antreibend sonst klappt das nicht
die sagen doch immer U3X und ned UX3, oda?

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1850
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424