Feed
Top Kommentare
@petergriffin Aquaplanning :D
#4 bestimmt kein fake :rolleyes:
Kommentare
Der brennende Chemielehrer sieht aus wie Walter White ( Breaking Bad):uglylol:
@_Satan_ Mussts n paar mal anschaun bis ichs verstanden hab. Aber dann so :megusta:
#5 FAKE ! er hätte viel weiter fliegen/fallen müssen !
#2 is echt niedlich :uglyfinger:
:):(;):'(:rolleyes::D:P8):o:ffend::eek::confused::angel::Iprof::rofl::ninja::sick::mad::666::heart::eek2::OoO::rolleyes2::ugly::uglylol::uglygaga::uglyfinger::angry::rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface::facepalm:
schwarz braun ist der wasserbus lalalalalaaa :megusta:
@blubba22 und katzen haben gar keinen
@petergriffin Jesusbike
@blubba22 alte menschen haben nur noch zwei mittelfinger :uglyfinger:
@petergriffin Er ist ne art Jesus der aber nicht so viel kann. Deswegen kann er nicht übers Wasser gehen dafür aber im Boden verschwinden.
@petergriffin Rat Race, eindeutig!
Wie ich lachen musste bei #1:rofl:
@petergriffin Aquaplanning :D
Alte Menschen sind die neuen Katzen!
@petergriffin nein, ist kein fake. Das Wasser unter dem Motorradfahrer ist nur stärker verdichtet.:rolleyes:

Gerade Hot