Feed
Top Kommentare
#quickpic36781435333569.jpg
@Dr. Fake ach du je, geht es denen nicht gut :eek:
Kommentare
@Dr. Fake die alte im minirock, nutzen natürlich gleich alle aus und begrapschen sie am arsch...aber sie sieht nicht so aus hätte sie das nicht gewollt :megusta:
@Dr. Fake Dieser Gimli nimmt dich aber ausseinander
@Koerriworscht Auf RTL würde das funktionieren :trollface:
@Dr. Fake Ich bezahle ja manchmal auch zu viel Eintritt um mich als Motherfucker beschimpfen zu lassen. Aber dann lasse ich das von einer jungen Dame in Lack und Leder machen und nicht von einem Typen der aussieht wie Gimli nach einer Geschlechtsumwandlung. :uglygaga:
@Dr. Fake Live gesehen, aber nicht mitten drinnen gewesen 8) Wacköööön!
Ist das Nickelback?
@Koerriworscht Das ist doch eine seltne historische Schwarz-weiß Aufnahme aus der Zeit; entdeckt von Guido Knopp. :cerealguy:
So stell' ich mir die Landsknechtsheere des ausgehenden Mittelalters vor.
Gut, dass da immer ein paar Hanseln in der Mitte rumtanzen. Die sind dann die Zielscheiben für beide Seiten :ugly:
@Dr. Fake is ja voll ohrenkrebs ey! ;)
Hachja .... Metaller :rolleyes2:
@Dr. Fake "Musik" :uglygaga:
@Dr. Fake ach du je, geht es denen nicht gut :eek:

Gerade Hot