Feed
Top Kommentare
@seele nein ich hab meinen penis aus deiner mutter gezogen. zufrieden?
der hat das auch nur gepackt, weil die bei sek. 00:17 reinlaufende nr. 10 es so genial geschafft hat drei seiner leute gleichzeitig außer gefecht zusetzen!
Kommentare
4 Touchdowns in einem Spiel. Al Bundy
der hat das auch nur gepackt, weil die bei sek. 00:17 reinlaufende nr. 10 es so genial geschafft hat drei seiner leute gleichzeitig außer gefecht zusetzen!
@Peiniger Stimmt :rofl:
Lauf, Forrest, lauf!
"football" oder besser Eggrun ist schon ein merkwürdiger "Sport". Könnte glat in der Form auch im Neandertal in der entsprechenden Zeit gespielt worden sein.
@seele :facepalm:
@seele Soso, nekrophil ist der Herr auch noch.
@seele nein ich hab meinen penis aus deiner mutter gezogen. zufrieden?
@seele Hast du für den Kommentar deine Brille nach unten geschoben, um drübergucken zu können?
@seele wenn du dich mit dem sport beschäftigen und ihn verstehen würdest, wäre dein urteil bestimmt ein anderes
Und in 14 Jahren, stirbt er bei einem Krieg fürs Vaterland
was haben die alle gegen dieses video :yuno: ich find den kleinen klasse
wie sie sich auch noch zu dritt gegenseitig ein Bein stellen :D

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424