Feed
Kommentare
Sich über so etwas lustig zu machen....:confused:
ich hätt die latschen liegen lassen....äh oder gegen nen bier getauscht
war nur 8 bier teuer
Juhu ich bin im Internet!
pendulum geht ab ^^
Tja wenn man kein alki wär, wär alles besser.
Alles Brünos daa!!! :D
GEILE SAU IN TÜRKIS LÄUFT DURCHS BILD !
Und merke: Zum Saufen anständiges Schuhwerk tragen :-)
boah hört doch mal auf zu meckern, is ja schlimm hier. ich fands lustig.
geschauspielert ist nicht falsche grammatik sondern falsche rechtschreibung!
Ich war dabei!! War sau geil. Pendulum ging einfach nur ab. Video sieht trotzdem gestellt aus, obwohl ich n paar Kandidaten dort gesehen hab, denen ich das zutrau :D
naja youtube is auch internet und wo willst sonst das video hochladen einige bands warn ganz geil
schon ganz lustig. aber gleich die ankündigung mit dem internet... ich weiß ja nicht
war einmal auf diesem festival...da waren nur kiddies...man, wie hat mich das genervt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
246
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424