Feed

Kahn #3

Copyright claim
01.07.2014
83%
30788
68

iNW-LiVE Morning Picdump #010714

Rate it!
Top Kommentare
@SmaX Ich mach jetzt mal den klugscheisser... Das Schiff ist die Sapphire Princess. Die guckt ungefähr 80 meter hoch aus dem Wasser (allerdings an ihrer höchsten stelle) Die Kapelle ist die San Giorgio Maggiore. Wie hoch die ist weiss ich nicht, aber der Markusturm (höchgstes Gebäude Venedigs) ist gerade mal knapp 99meter hoch. Die Verhältnisse dürften also nahezu hinkommen. Sorry. niemand mag klugscheisser...
@[F]L4SH Oh man, Flugzeugbauer sind glaub ich bisher noch nicht drauf gekommen die Aerodynamik zu beachten. :uglygaga:
Kommentare
@SmaX Is trotzdem fake - schaut euch doch nur mal die Beleuchtungsrichtung bzw. Farbe an... :Iprof:
@SmaX Ich mag nur die Klugscheißer
titten & ärsche ftw
Ach und eins hätte ich gern mal erklärt: Wieso beweist das Cover einer seriösen Doku DVD, dass das Bild ein Fake ist?n:OoO:
Hier: #quickpic75001404218855.jpg #quickpic55091404218868.jpg Ich meine, das wäre mittlerweile nicht mehr erlaubt, aber viel besser ist es jetzt auch nicht. Bleibe dabei: Venedig wird von Verbrechern beherrscht und die Milliarden, die die Stadt jedes Jahr reinspült, versickern. Nur eben sicher nicht in der Stadt. Die Schiffe zerstören die Häuser, der Ruß verschmutzt sie, der Massentourismus ist schädlich und vertreibt die geldstärkeren Schichten, die auch mal innerhalb übernachten und am schlimmsten: es vertreibt die Einheimischen, was die Stadt noch näher an den Abgrund bringt. Venedig ist etwas weltweit so unglaublich einzigartiges. Nur zu dumm, dass es in Italien liegt :facepalm:
@Cross Das wäre unfair, Du hast ja schon das Mützel. Mir bleib nur noch das Schar :ffend:
@[F]L4SH Hier der Beweis wieso das Bild ein Fake ist :D#quickpic84671404215848.jpg
@[F]L4SH Irgendwie finde ich sieht das Bild aus wie ein Fake (Beleuchtung und Schatten und so). Dennoch ist es für heutige Kreuzfahrtschiffe durchaus möglich so dicht an Venedig ranzukommen. Auch wenn dieses "Nah ranfahren" wie schon oben zu lesen ist heftigst diskutiert wird.
@[F]L4SH was sagt hb88 dazu?
@Cross Mich dünkt hier kommt es gleich zu einem Konflikt
@Cross Ich fordere dich zu einem Scharmützel heraus
@Cross Du Gauner
@Fun-Hunter_otU Glückwunsch, Du bist der Erste der es bemerkt hat. Dauert zwar ein wenig, aber immerhin :D Kriegst auch einen Preis dafür, einen feuchten Händedruck und als Belohnung ein Foto mit Blick ins Mündungsfeuer :trollface:
@Fun-Hunter_otU Bieber-dump? :yuno: Dann bricht hier die Hölle über uns herein. :angry: Biber-dump hingegen wäre noch akzeptabel :)
@Cross Ihr Halunken

NEU AUF INW

Gerade Hot