Feed
Top Kommentare
der chef zu seiner sekretärin: "können sie mir diese diskette kopieren?" nach fünf minuten kommt sie zurück: "die rückseite auch?"
was ich nicht verstehe ist, warum er den scanner so haut, wenn doch der drucker schuld ist :(
Kommentare
der hat die schnautze voll
toner ist kregbserregend ob er das weis und deshalb den amren kopierer so massakriert hat?:uglygaga:
so habe ich frueher IMMER meine screenshots gemacht...
was ich nicht verstehe ist, warum er den scanner so haut, wenn doch der drucker schuld ist :(
@FridelCastro genau das frag ich mich auch :eek2:
LOL der Kollege oben links scheint das Problem zu kennen, denn er steht erst bei 1:12 auf um zu schauen ob der Knopf vom Kopiere klemmt :rofl:
aha.. das verbirgt sich also unter der print-taste..
hat der jetzt nach dem gescheiterten drucken versucht das zu druckende via monitor einzuscannen :D? über gut. ich frag mich wie der das seinem boss erklärt hat
und ich hatte mich so auf den Schweizer gefreut ....
@bravopunk kann ich ja immer noch bringen :)
welchen Schweizer?
@bravopunk dito
dito
Die Idee mit dem vom Bildschirm kopieren könnte glatt von ner Blondine stammen! :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424