Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo ok, jetzt reichts
"I am sorry, I don't understand 'waugh eest door nexte shnitzuhl loden.'"
Kommentare
siri ist der größte scheiss! in deutsch kann man nicht mal fragen was die hauptstadt von deutschland ist! das iphone ist trotzdem cool :D
@KKKlaus rollstühle sind auch cool. ich geh trotzdem lieber zu fuss
Kommts mir so vor oder hat der Typ nen Eierkopf?
"I am sorry, I don't understand 'waugh eest door nexte shnitzuhl loden.'"
Wow Ich brauche das neue Iphone :uglyfinger:
buttraped! w00t!!11
da sieht mans mal wieder, apple ist voll scheiße!
@Edit @Edit Apple ist scheiße, weil Preis Qualität nicht stimmt. BMW / Porsche ist zum Beispiel nicht scheiße, weil Preis Qualität da stimmt. Sarkasmus hilft dir da auch nciht weiter ;) Edit: nichtmal das Minus geht? - Edit2: Wait.. what?
@Giggity Goo er will alle meine pro-apple posts zusammen in ein bild packen und mich somit entlarven! ist aber völlig sinnlos, weil ich schon längst gesagt hab warum ich das mach :rolleyes:
@Giggity Goo ich plane schon gerade :D aber keine zeit dies wochenende
@Giggity Goo jetzt reichts, ich setze dir einen haufen unter dein kopfkissen wäre passend! :D
@Giggity Goo Müssen normal nicht Konsequenzen folgen, wenn man sagt "okay jetzt reicht's"? Sowas wie "jetzt reicht's, ich furze dir dein Zimmer voll!"
@Giggity Goo ok, jetzt reichts
Ein schwarzer Conehead?
Ich verwende ein Nexus S, bei mir wird bei den Ergebnissen aber immer nur eine google-Suchanfrage gemacht und nicht wie im Video ein klares Ergebnis. Hat da wer einen Tipp wie man das ändern kann? Übrigens ist die Erkennung verdammt gut. :megusta:

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424