Feed
Top Kommentare
@Wurstweck Is' auf'm Bau ja auch nun normal...:cerealguy:
Kommentare
wo sind die restlichen 15 tassen kaffee und das ganze pornoseiten gesurfe? das ist doch ein scheiß fake ey!:trollface:
Oh ja ich wollte schon immer mal sehen wie mein Steuerberater sich durch die Anträge Kämpft. Kommt das auch bald? :)
hehe damit ham se auf die Kommentare geantwortet wos immer hieß: na klar go pro macht aus mir n extremsportler
Papier wie Oldschool! wir haben nicht mal einen Kopierer/Drucker/Scanner/Fax bei uns in der Firma 8)
@Wurstweck Is' auf'm Bau ja auch nun normal...:cerealguy:
Ja, mein Leben wird sicher besser, wenn ich ein Video über meinen Büroalltag mache, auf die "Highlights" (*duh*) zusammenschnipple, das Kompilat mit Dubstep unterlege und dann auf DuRohr ejakuliere! Ich brauche dringend so'ne Knipse! :eek2:
@Aironout @Cross Was soll denn die Aussage des Spots sein? @Herr Heinz: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
@Aironout Dubstep :rolleyes:
true life :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
324
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424