Feed
Top Kommentare
@OpferKlopfer an den boxen is nen schalter...probiers damit
@Firebird war jedem hier klar
Kommentare
cool, so ein Teil hab ich vor einer halben Ewigkeit mal auf dem Flohmarkt gefunden und mich immer gefragt wie genau das gemacht wurde. Danke =) Muss ich doch glatt mal wieder raussuchen.
also die ersten 3min dachte ich erstmal "*gähn*", dann aber wurde es immer interessanter, sieht echt cool aus, mal schauen was so ein Teil kostet :)
Viral hat funktioniert, wollt mir jetzt wirklich so n Ding kaufen...bis ich die Preise auf der Homepage gesehen hab :eek2:
@Fr4z3 40 $ aufwärts geht doch^^
omg das lied unter jedem 2. youtube motorradvideo ich kann es schon lange nicht mehr hören... bzw eigtl noch nie :sick:
@Stinson so true -.-
erstaunlich!
Hm hab' ich was verpasst oder ist der Anfang mit dem Beschleuniger unnötige Show? Es geht doch nur darum, das die Platten anständig geladen sind, bevor sich über die kontrollierte Entladung dann die Kanäle einbrennen. Das kann man auch einfacher erreichen.. (Van-de-Graaff-Generator evntl.?)
@Firebird war jedem hier klar
meil lieblings track. ich hab nur noch zu ihm sex! -.-
ich wohn in Lichtenberg :uglylol:
@DanTheMan Der Keks ist DRECK!
@DanTheMan Bekomm ich dann den Keks?
@DanTheMan komma du her :uglyfinger:
@DanTheMan achja? komma her! :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324