Feed
Top Kommentare
Wofür braucht man für ne Winterolympiade Strände?
@Schnitzelschnitz Wasserski :cerealguy:
Kommentare
Ach im Zweifelsfalle werden einfach alle Journalisten und Aktivisten, die das (oder die Korruption, illegale Landnahme oder Sklavenarbeit) thematisieren, verprügelt, verhaftet, eingesperrt und wegen absurden Tatbeständen wie Spionage, Piraterie oder Homopropaganda angeklagt :facepalm:
Wird aber Katarr oder Katarrh geschrieben. :ninja:
@Caoscrischen Könnt ihr nicht allesamt mal SCHWEIGEN! :OoO:
Ich vermute Winterspiele in den VAE (jaja Qatar gehört nicht dazu...) sehen wir noch vor Ablauf der nächsten Dekade - bzw. die Nominierung. Dubai hat vor der Krise schon einen Olympiatauglichen Schneepark mit Bob Bahn, Skipiste (Abfahrt), Langlauf und Biathlon Strecke und dem ganzen anderen Gedöns geplant und erste Machbarkeitsstudien angestellt. Bewerbung für Olympia war angedacht. Das sollte in einer riesigen Glas (!) Pyriamide unterkommen und die Energie eines Kernkraftwerkes benötigen :facepalm: Wenn (falls) die sich nochmal richtig erholen -etwa im Falle eines Steigens der Ölpreise auf über 120 Dollar bei gleichzeitigem Anziehen des Tourismus, fangen die sicher wieder damit an :rolleyes2:
@Caoscrischen Der Begriff Olympiade bezieht sich historisch ebenfalls auf die olympischen Spiele.
@Edit Auf was für Dinge man durch Klugscheisser und Wikipedia stößt... Es gibt tatsächlich seit 2004 ein Olympiaschutzgesetz :OoO: Und der einzige Zweck des Gesetzes ist es, dem IOC die Möglichkeit zu geben, die olympischen Symbole als Marke zu schützen und so vermarkten zu können... Hätte das Deutschland nicht gemacht, hätten wir keine Chance mehr auf olympische Spiele in Deutschland.. wtf. :eek2: (https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiaschutzgesetz)
@Caoscrischen Jawoll Herr Führer! Olympische Spiele, Herr Führer!:uglyfinger:
@Caoscrischen Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Es heißt Olympische Spiele. Die Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Spielen. Begreift es doch einfach mal bitte! :facepalm:
:facepalm:
Ich warte ja schon darauf das mal die Winterolympiade nach Katar vergeben wird.
wahrscheinlich gehts um die Erscheinung nach Außen? Bei sowas wie ner Olympiade soll natürlich das ganze Land top aussehen. ... oder es geht darum, dass man da noch Surfen kann und die Angst haben, dass es da nicht kalt genug wird :uglygaga:
@Schnitzelschnitz Die kühlen das Schwarze Meer so stark ab, dass es gefriert. Das Meer wird dann für Eishockey & Co als Spielfläche verwendet.
Surfen kann man doch
@Schnitzelschnitz vielleicht gehts ums prinzip :OoO:
@Schnitzelschnitz Wasserski :cerealguy:

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1787
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424