Feed
Kommentare
:OoO:
ich hab auf die seite geguckt... ich werd mein leben net mehr glücklich:confused:
eine sekunde hat gereicht... ein bild was ich wohl nie wieder aus meinem kopf kriege :-(
ich fands geil
och komm, lemonparty is alt, tubgirl is alt,2 girls 1 cup is alt, 1 guy 1 hammer ist alt, 1 guy 1 jar is alt ich glaube ich muss der wahrheit ins auge sehen: ich bin alt :(
sagt bloß ihr habt die seite vorher noch net gekannt?lol, damit hab ich schon vor jahren leute verarscht:D
@Erwin: Wer weiß, vielleicht wird Oma ja ganz heiß...
1 von 100 findet es gut :sick:
ZU spät. war drauf. Aber wie Unwissendschlau es treffend bemerkt hat: Nach 2girls1cup ist man da nicht mehr so empfindlich :D Oder aller spätestens nach 2guys1horse Oo
,,OH NEIN GEHT BITTE NICHT AUF DIE SEITE OH NEIN BITTE NICHT OH NEIN BITTE NICHT OH NEIN bITTE NICHT OH NEIN OH NEIN OH NEIN"
wiki reicht mir :D
oder klickmichnichtan.nimp.org/gratis/rechnerabsturz.html ernsthaft. klick das nich an ohne scriptblocker. nimpen ist toll.
danke für die warnung leute :)
Ich war drauf, musste lachen :D schon nur das Lied brachte mich zum lachen :D :D :D lol
lol feuermagier

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424