Feed
Top Kommentare
@mufl Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt .
So ein Feuerball, Junge!
Kommentare
Hat gemacht BZZZZT jetzt ganze Straße dunkel!:uglygaga:
@Butze musste ich auch gerade denken ;)
Bei 00:11 sieht man nen Nippel! :heart:
sorry, ich hab im letzten balkankrieg vergessen, die kippe auszumachen.
Noch kein "Did he died?" zu lesen. Verkehrte Welt. O.o :uglyfinger:
Fake! da ist gar kein zug gekommen :angry:
@Freak-A-Leak fake: kein hitlerköpfchen war zu sehen. hier ein surrogat: :trollface:
super, die sind bestimmt an inneren verbrennungen gestorben. muss ich echt nicht gesehen haben...
@dEipHoBoS hast du aber :trollface:
Die Oberleitung ist das nicht.
Obacht du Schelm! Nu ist Schluss mit der Firlefanzerei!
obacht :D
@dru27 obocht
Die letzten worte des Elektrikers? "Tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert..."
@dEipHoBoS vielleicht ham sie glück gehabt und der strom ist nicht durch ihren körper gewandert - sorry irgendwas is schief gelaufen, klebt am falschen post, meine schuld ist es aber natürlich nicht. :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324